Zurück zur Liste
Landschaftspark Duisburg Nord - Das Krokodil

Landschaftspark Duisburg Nord - Das Krokodil

7.292 1

Sebastian Krugmann


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

Landschaftspark Duisburg Nord - Das Krokodil

Das "Krokodil" ist eine grün beleuchtete Verladebrücke im LaPaDu, die zur aktiven Zeit des Hüttenwerks zum Transport von Eisenerz benutzt wurde.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Sebastian Krugmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brausewetter 23. August 2022, 11:22

    Schönes Foto zur später Stunde.
    Die Lichter hast du hier voll im Griff.
    Einzig fände ich es schöner, wenn der Betonteil im Becken nicht angeschnitten wäre, ist aber auch nicht schlimm, wenn es einem auch so gefällt. Das Bild ist trotzdem sehr gelungen.

    VG,
    Gianluva