Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaftimpression

Landschaftimpression

470 5

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Landschaftimpression

im Bördekreis. Hier wird neben Raps auch der Wind geerntet.

Kommentare 5

  • Walter Fr. 29. April 2009, 12:45

    nichts gegen erneuerbarer Energie, aber die schöne Landschaft wird doch erheblich durch die Windräder beeinträchtigt.
    LG Walter
  • HeikeK64 28. April 2009, 10:08

    Junge, leuchtet das Foto - das ist ja der Hammer! Durch die vorderen unscharfen Blüten wirkt das Foto sehr plastisch.
    Knallfarben, super eingefangen!
    Lg, Heike
  • Klaus Zeddel 26. April 2009, 12:23

    Der Raps leuchtet ja in einem herrlichen Farbton, bei uns ist er mehr grün als gelb zur Zeit. Ein schöner Kontrast zu den Windrädern im Hintergrund, Natur und Technik harmonisch vereinigt.
    LG KLaus
  • Walter Brants 26. April 2009, 11:00

    Durch das gelbe Rapsfeld gewinnt auch dieser Blick an Attraktivität. Die "Spargel" am Horiziont müssen wir wohl akzeptieren, wenn wir den Klimawandel ernst nehmen.
    Grüße von Walter
  • Norbert Kappenstein 26. April 2009, 9:51

    Eines schönes, kontrastreiches Foto.
    Das rote (Abbruch?)-Haus macht sich sehr gut
    als farblicher Kontrast. Schöne auch die
    Winderntemaschinen im Hintergrund.
    Gruß
    Norbert
    Rapsfeld
    Rapsfeld
    Norbert Kappenstein