Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Gottlob


Basic Mitglied, Lippetal

Landrover schwimmt ?

Kamera: Olympus 2000Z
Landrover 109 Diesel fährt duch einen kleinen Tümpel.

Kommentare 2

  • Oliver Gottlob 3. September 2003, 23:53

    Hi,

    ohne modifikationen ca 50cm. Ich habe desshalb auch das Fragezeichen angefügt. Wie man sehen kann kommt der Rover schon wieder aus dem Loch heraus.

    Mir gefällt die Spiegelung insbesondere vom Himmel und der Antenne.
  • Günter Schmidt 3. September 2003, 20:32

    nee - die Pfütze ist nicht tief genug :-)

    Wieviel Wattiefe hat der denn?

    lg
    Günter