Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 10

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Landidylle 1

Leben auf dem Land - ein Einblick

Kommentare 10

  • Marianne Hüsch 21. April 2010, 18:50

    Gefällt mir SUPER in der Tonnung
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Treck 21. April 2010, 18:34

    Hallo Wolf, ich finde die Idee eine Serie zum Thema Rustikales Landleben', insbesondere in der s/w-Technik zu fotogrfieren, sehr gut. Könnte mir aber auch einen Versuch in der Sepia-Tönung (mit guten Ergebnissen) vorstellen.
    Zum aktuellen Foto: Sehr gut fotografiert, gute Perspektive und auch die Schärfe stimmt.
    VG Achim
  • tians 21. April 2010, 11:56

    sehr schöne bildaufteilung,
    super in der tonung,
    sehr gut abgelichtet,

    glg Tina und Andy
  • Juan 21. April 2010, 10:52

    ein schönes Motiv, sogar mit Kehrrichtkessel.
    LG. Juan.
  • Anier S. 21. April 2010, 7:53

    Das gefällt mir richtig gut, feine Serie !
    LG von Anier
  • violette 21. April 2010, 0:22

    J' adOre les fermes, belle image.!!!
    amitiés
  • Inge Striedinger 21. April 2010, 0:16

    So ist gut wohnen, das Holz ist in der Nähe - alles da! Wenn ich nicht gelesen hätte, dass der weisse Eimer stört, hätt er mich nicht gestört :-)
    LG Inge
  • Wolfgang (Wolf) 20. April 2010, 23:35

    Morgen ist der weisse Eimer weg...da kommt die Müllabfuhr...lach...jaaaa...lg wolf
  • Makarena 20. April 2010, 23:27

    ich finde das foto klasse, auch die tonung.
    der weiße eimer passt wirklich nicht so gut da rein :-)
    lg margit
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. April 2010, 22:49

    Der richtige Farbton für`s rustikale Landleben - der übermächtig weiße Plastikimer im Vordergrund stört meiner Meinung nach das Idyll,
    Gruß Günter