Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kamerad90


Free Mitglied, Frienstedt

Landeanflug

Siai-Marchetti, S-211, N852TC der EA Eichhorn Airadventures
bei den historischen Flugtagen in Arnsadt-Alkersleben 2011

Kommentare 4

  • Hans Ruch 21. März 2012, 23:17

    Landen werden sie ja alle :-)
    Gruss Hans
  • Endre Turani 17. Juni 2011, 17:52

    ... na, wenn das gut geht. Der Kopilot ist schon draussen, auch der Pilot macht nicht mehr den fittesten Eindruck, sein Kopf neigt sehr nach vorne. Ich möchte nicht gerade dort in der Nähe sein ! :-)
    Spass bei Seite: tolle Aufnahme, gut belichtet, scharf ist es auch.
    LG. Endre
  • Lothar Röser 16. Juni 2011, 22:12

    Schönes Licht, gefällt.
  • Johannes Kleine 16. Juni 2011, 12:55

    Hervorragend erwischt, ein klasse Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 80-400mm F4.5-5.6 EX OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 116.0 mm
ISO 360