Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Landeanflug

auf Dubai (VAE),
kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 1

  • liesel47 19. Februar 2013, 7:47

    Ja, Dubai war sehr interessant; die landschaftlich schönsten Landeanflüge sind aber zweifelsohne die Malediven. Die Piloten fliegen angenehm tief und lassen mal nach rechts und links kippen, damit alle diese wunderschöne Inseln auch von oben genießen können. Da ist es noch die Freude, die die Szene beherrscht; auf dem Rückflug ist es mehr Wehmut. Lieben Gruß von Liesel und einen angenehmen Tag, wir haben über Nacht 10 cm Neuschnee!

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 500