Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Landeanflug (3)

Segler im Landeanflug, am 16.10.2005 in der Einflugschneise des FMO (Fluhafen Münster/Osnabrück) festgehalten. 1/400s f/8 160mm (bei 35mm Film) ISO 200

Kommentare 4

  • Christoph Wälde 11. Dezember 2005, 20:23

    Cool!
    täusche ich mich oder wirkt der Segelflieger etwas "gestaucht"?
    Mir ist das schon passiert, wenn ich 2:3 Bilder als Desktophintergrund gewählt habe, aber vlielleicht habe ich auch was an den Augen...
    Viele Grüsse
    Christoph
  • Dieter Craasmann 11. Dezember 2005, 20:14

    Eine sehr reizvolle Aufnahme ist es durch die offene Dachkonstruktion geworden, klasse.
    Gruß Dieter
  • Werner Jablonowski 11. Dezember 2005, 20:12

    Wenn Zufall: Glückwunsch, Horst!
    Wenn Absicht: war da Bestechung im Spiel?
    Klasse, Horst!
    LG Werner
  • fotografci 11. Dezember 2005, 20:04

    Hat der Segelflieger soviel Wind gemacht, dass er das Dach abdeckte? ;.)
    Schön gesehen.
    Grüße Harald

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz