600 3

Markus P M


kostenloses Benutzerkonto, Boll

Land unter

es ist erstaunlich wie wenig es braucht, bis unsere Infrastrukturen ineinander zusammen brechen. Obwohl hier glücklicherweise keine Menschen und Häuser zu schaden kamen, hat das Kulturland doch erheblichen Schaden erlitten. Wie ausgeliefert wir doch sind.....

Kommentare 3

  • Richard Walter 15. August 2007, 7:37

    Gute Doku Markus,
    In der Tat, es braucht wirklich nicht
    viel, um das Fass zum Ueberlaufen
    zu bringen. Für heute hat der Wetterdienst
    nochmals ordentlich Regen angesagt.
    Hoffen wir, dass alles gut geht.

    lg Richard
  • Norbert Jöckel 11. August 2007, 13:39

    bedrückende doku.aber gute schärfe.lg norbert
  • Pe-Sto 11. August 2007, 11:36

    Manoman, das sieht ja ganz schön schlimm aus. Dem steht der Mensch machtlos gegenüber. Ich kenne bisher nur die Bilder aus den TV-Nachrichten. In den nächsten Jahren wird es sicherlich noch dramatischer werden, so sagen die Experten.
    LG Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz