Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 8

Astrid Henningsen


Free Mitglied, Groß Vollstedt

Lancaster

Das Bild wurde mit einer Nikon D 70 gemacht. Das Pferd haben wir ins Rapsfeld gestellt. Es wird festgehalten an den Zügeln. Natürlich in gebückter Haltung. Es wurden keinerlei weitere Hilfsmittel benutzt.

Kommentare 8

  • Jutta Bauernschmitt 30. Juli 2005, 11:46

    sandra nimmt es mir aus dem mund..
    dem pferd wächst dur den baum ein geweih..
    ein etwas anderer standpunkt des fotografen wäre besser gewesen
    lg Jutta
  • Ann-Kathrin Büüsker 29. Juli 2005, 22:33

    Mennö ._.
    Will auch mal n Rapsfeld. Aber die Bauern hier in der Gegend sind eben nicht auf den Geschmack zu bringen Raps anzubauen...nunja.
    Sehr schön gelungenes Bild, hätte mir den Ausschnitt aber etwas weiter nach links gewünscht.
  • Sandra Althaus 29. Juli 2005, 17:41

    Schöne Idee, passt gut alles mit den Farben. Aber der Baum hinterm Pferdekopf stört ein wenig und noch besser wäre es, wenn der Baumstamm rechts im Bild auch weg wäre - hätte gut geklappt, da rechts ja noch recht viel Platz im Bild ist. Schönes Pferd!
    LG
    Sandra
  • Katja H.ppe 28. Juli 2005, 11:29

    schönes Bild.... wir haben leider die Rapsblüte wieder verpasst dieses Jahr, obwohl ich jedes Jahr tausend Leute anbettel meinen Metti mal im Raps zu fotografieren.
    LG Katja
  • Birgit Lehenbauer 27. Juli 2005, 23:43

    ich finde das foto toll wie es ist, einfach herrlich, so ein bild hätte ich gerne von meinem buben ;)))
  • Marco Scheidecker 27. Juli 2005, 22:35

    ..das gelb wirkt hier sehr schön
    ein wenig Licht fehlt in den Augen
    aber auch so ist es sehr gelungen

    zum Rahmen sag ich nichts - das ist Geschmacksache

    VG Marco
  • Jana Peters 27. Juli 2005, 22:31

    Hi

    der gelbe Rahmen ist nicht so dolle aber ansonsten schönes Foto.

    Grüße
    jana
  • Thomas Schierloh 27. Juli 2005, 22:26

    Wow - ist das ein herrlich Kontrast in diesem Foto
    ein herrliches Pferd obendrein...

    LG Thomas