325 3

Anja Wollschlaeger


Premium (Basic), Duisburg

Lampe

Minolta 5D, 50mm/2,8 (100mm), aus der Hand. Beschnitten, Tonwerte etwas optimiert.
Freue mich wie immer über konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • Lofts 19. Februar 2006, 12:09

    Hallöchen,

    sehr schöne Umsetzung. Der schwarze Rahmen geht etwas unter (wüsste selber nicht, wie ich es besser machen könnte), aber mir gefällts sehr gut.
  • Uwe Peters 16. Februar 2006, 14:31

    Gratuliere! Idee und Ausführung sind große Klasse.
    Weiter so!
    Herzliche Grüße von Uwe
  • kopf.los 15. Februar 2006, 12:17

    hallo Anja,
    hab mir gerade dieses und deine weiteren Fotos angesehen und finde, daß du ein sehr gutes Auge für grafische Strukturen hast. Diese Bilder gefallen mir bei dir am besten. Auch die geschwungenen Linien dieser Lampe finde ich sehr schön. Und weil ich finde, daß du daraus noch viel mehr machen kannst, mein Tipp: google doch mal nach "goldener Schnitt". Ich kämpfe zwar auch immer wieder damit und halte mich auch nicht sklavisch daran, aber es erstaunt mich auch immer doch wieder neu, was der richtige Schnitt ausmachen kann. Viel Erfolg, falls du auch ein bißchen Lust zum Herumexperimentieren haben solltest ;-).
    LG Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz