1.760 7

Domenico K


kostenloses Benutzerkonto, wien

lamborghini II

mein lieblingsauto - wie jeder sehen kann ;)

Kommentare 7

  • allpictures 24. April 2008, 20:11

    Schönes Auto


  • Domenico K 4. August 2004, 15:07

    @frank: danke für den Hinweis... das musst mir aber erklären: "mitgewerkelt"
  • Frank Radloff 4. August 2004, 9:48

    ...nein es ist ein Gallardo und ich hab an den hässlichen Türgriffen mitgewerkelt - scheiß Karre aber schenken lassen würd ich mir den schon ;-))
    und zum Bild, muss ich den Anderen Recht geben...

    LG Frank
  • Paul Riener 26. Juli 2004, 13:55

    Ein Murciélago, wenn ich nicht ganz irre ? schöner karren...extrem schöner karren !
    lg
    paul
  • Domenico K 25. Juli 2004, 21:40

    ich weiss, ich weiss :)
    also zum Schnitt: ich hab das Auto leider nicht in seiner vollen "Pracht" fotografieren können... es stand direkt neben einem Wasserhydranten, und wie man sehen kann, auf der anderen Seite war dieser Kontainer. da der Hydrant das Bild sonst "zerstört" hätte, musste ich den Schnitt so wählen... LEIDER!
    danke für eure Anmerkungen
  • Sir Simon 25. Juli 2004, 20:59

    von dieser perspektive aus muss ich thomas recht geben! da sollte schon das ganze auto rauf - ansonsten natürlich der hammer, saugeiles auto!!

    ciao
    simon
  • Tom Treuten 25. Juli 2004, 17:23

    Leider nur ein Stück von deinem Lieblingsauto, der Schnitt tut dem Bild meiner Meinung nach gar nicht gut.

    Grüßle
    Tom