511 11

Juniblüte


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lalala...

..ich lieg hier einfach mal so rum und krall mal hier und mal dort rein..lala.. mal gucken was passiert..lalalalala...*krallkrallkrall* Dumdidudm..*pfeif*
Ich bin immer sooo unschuldig...dadalala...Tatsch tatsch..
;)

Kommentare 11

  • Nicolo81 27. Februar 2008, 7:45

    Mir geht es wir sharie und der Bauch-Kraulerei. Weil ich gerade beim telefonieren war, habe ich mich etwas kürzer gefasst ;o)
  • Marianne Rüegg 26. Februar 2008, 23:02

    *lach* einfach knuddelig... und können diese Augen lügen??
    glg Mari
  • sharie 26. Februar 2008, 21:34

    *Grins* Der Text zur Aufnahme ist klasse. Und die Aufnahme ist zu knuffig. Verlockt einen dazu mal eben unter dem Bauch zu kraulen, sofern er das zulassen würde.
    Unschuldig schauen, können unsere Fellnasen doch perfekt ;-)))
    Lg Sharie
  • Juniblüte 26. Februar 2008, 19:38

    Was heißt *seufz*? Kann das gerad nicht richtig mit dem bild verbinden..

    LG
  • Nicolo81 26. Februar 2008, 19:07

    *seufz*

    LG KK
  • Juniblüte 26. Februar 2008, 13:58

    Klar, ist eine Überlegung wert, aber ich finde andere Bilder von ihm geeigneter.
  • Andre Wenzel 26. Februar 2008, 13:56

    Schöne aufnahme, schon mal in s/w überlegt???

    gruß Andy
  • Juniblüte 26. Februar 2008, 13:55

    Hihi, das ist schon das neue Laken. Das andere war komplett durchlöchert. Ohne Scherz.
  • Sabrina Ryter 26. Februar 2008, 13:48

    jaja und danach jede Menge Löcher im Laken zurück lassen...das kennen wir doch..jaja...
    bist aber trotzdem süss =)
    LG Sabrina
  • sabine reuter-van-eyk 26. Februar 2008, 13:39

    Griiiins

    aaleeluu nur der Mann im Mond schaut zu.....

    Auf frischer Tat ertappt. LG Sabine
  • Heike Suhre 26. Februar 2008, 13:16

    Die Serie von Deinem Kater ist super........der ist aber auch zum verlieben.......toll! LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Pinsel
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz