Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 1

Schubsviech


Free Mitglied, Berlin

Laika chillt

Erste Testreihe mit meiner neuen Nikon D80.
Leider noch mit einem lichtarmen Glas, aber dafür, denk ich, kann man es sich ansehen :)

Kommentare 1

  • Teresa B. 8. April 2010, 17:39

    ...nicht zu übersehen! Wir sollten uns öfter was von den tieren abgucken und die ersten warmen Frühlingsstrahlen viel mehr genießen! Feines Portrait und schöne Schärfe. Da hat sich die Investition doch gelohnt!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz