Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Blankenheim


Free Mitglied, Euskirchen

Laguna Verde...

...im bolivianischen Hochland. Von San Pedro de Atacama aus machten wir eine 4-tägie Tour durch den Altiplano Boliviens. Ziel war der Salar de Uyuni. Hier aber zunächst mal was anderes...

Sabbatjahr 2013 - Kissklöpper op Tour

Chile - Argentinien - Bolivien - Mexiko - Kanada - USA - Hong Kong - Myanmar

http://kisskloepperoptour.blogspot.de/

Kommentare 2

  • Mal Ente 13. März 2013, 7:25

    sehr schönes Panorama!
    LG Gunnar
  • Schokoinsel 13. März 2013, 7:12

    Was für ein Weite! Allerdings Laguna Verde macht seinem Namen nicht all zu große Ehre, ich seh kaum Grün;)) Ist das Eis oder Salz?

    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portfolio
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200