Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lago Trasimeno - der Fischer

Lago Trasimeno - der Fischer

531 19

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)

Lago Trasimeno - der Fischer

Umbrien September 2008
Der See hatte sehr wenig Wasser ...

Kommentare 19

  • Wilhelm H. 3. Februar 2009, 22:12

    Eine wunderschöne Landschaft gut präsentiert
    LG
    Wilhelm
  • Röhrig Peter 3. Februar 2009, 10:01

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, ganz von selbst schweift der Blick auf den Fischer, viel Ruhe strahlt die Aufnahme aus und die Farben sind klasse, gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme
    Gruß Peter
  • Steffi P. 3. Februar 2009, 8:15

    Das ist eine wunderbare Landschaftsaufnahme!!
    Der Fischer macht das Bild richtig spannend.
    Da kann man gar nicht mehr wegsehn!!
    Richtig gut gemacht!!!
    Viele liebe Grüße Steffi
  • BineGrimm 2. Februar 2009, 19:58

    Das sieht ja irre aus... fast wie ein Priel im Watt... Wenn man es nicht besser wüsste. Das strahlende Blau, das sich einerseits im Wasser und andererseits im Himmel wiederfindet, sieht im Kontrast zur Landschaft herrlich aus.

    LG, Sabine
  • Lothar W. 2. Februar 2009, 19:29

    Wüsste ich nicht das es sich um einen See handelt, hätte ich gedacht es wäre Ebbe. *smile*
    Der tiefe Wasserstand ist schon bedenklich.
    Der Bildaufbau und das Motiv gefallen mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • Hannelore AYDIN 2. Februar 2009, 12:46

    das Blaue vom Wasser wirkt schon richtig unwirklich.
    Der Fischer ist sehr mittig stimmt. Da ich aber Cecilas andere Arbeiten kenne und gerade ihren Blick für Bildausschnitte bewundere, denke ich, dass es keinen besseren Aufnahmepunkt gab.
    FG, Hannelore
  • Rudi Zebisch 2. Februar 2009, 10:18

    eine schöne landschaft mit ganz feinen farben.
    die natürlichkeit gefällt mir besonders gut.
    vlg rudi
  • Matthias Greska 1. Februar 2009, 22:48

    Klasse, eine Landschaft, in die es mich immer wieder gern hinzieht und ein gut gemachter Bildaufbau.

    LG Matthias
  • Tahca 1. Februar 2009, 21:14

    DA SIEHT MAN MAL !!
    ,, auch mit wenig Wasser lässt sich ein gutes Foto machen ;))

    *GRUß Ruppi
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 19:58

    Dem quatscht sicher keiner die Ohren voll..... außer seine Frau zu Hause, darum macht er auch gerne Überstunden ;-)
    Wunderbar.
    LG Norbert
  • Alfred Moegen 1. Februar 2009, 18:52

    ein Blickfang in einer herrlichen Landschaft
    strahlt Ruhe und Gelassenheit aus
    LG Alfred
  • Zdenek Baranek 1. Februar 2009, 11:46

    Sehr schönes Bild...herliche Blick über den See..LG zdenek
  • Rebekka D. 31. Januar 2009, 23:37

    sieht Klasse aus mit dem braun/blau ..;o) Rebekka
  • Manfred 31. Januar 2009, 23:22

    perfekt Dein Bildaufbau! Sauber gemacht

    VG Manfred
  • Dieter Baran 31. Januar 2009, 19:47

    Ein feines Landschaftsbild.
    Auch wen es dem Fischer wahrscheinlich überhaupt nicht gefällt ... der Farbkontrast zwischen zwischen den schönen Blautönen des Wassers und dem Braun der trocken gefallenen Bereiche schaut gut aus ;-)
    Dieter