Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Tabellion


Free Mitglied, Völklingen

*Lagerleben*

Dieses Bild wurde am 1.10.06 auf der Burg in Tannenberg von einer Freundin gemacht es zeigt mich mit meiner kleinen Tochter (zu diesem Zeitpunkt 5 Monate und einen Tag alt)
Danke noch mal an Raphi die das Bild gemacht hat.

Kommentare 11

  • Stephanie Tabellion 22. September 2008, 20:11

    hi Torsten
    aus diesem grund hatten wir dort kein zelt sondern ein ferienhaus ;)
  • Torsten Kreutzfeldt 22. September 2008, 8:41

    brrrrrrrrrr, Tannenberg,
    nichts für Südländer !
    Saludos de To.
  • Lisette Mann 30. Oktober 2006, 15:55

    ja genau ... und die Kinder finden das immer besonders toll. Unsere sind zum größten Teil auch schon etwas älter und die sind immer völlig glücklich und manchmal wie ausgewechselt :o)
  • Stephanie Tabellion 30. Oktober 2006, 10:43

    Ja hier im saarland ist das schon eher was besonderes in Tannenberg waren wir nur eine von vielen *g*
    ich find es auch gut schlieslich sind die kleinen eine bereicherung keine einschrenkung und warum auch sollte sie zuhause bleiben
  • Lisette Mann 30. Oktober 2006, 10:33

    das finde ich super ... es ist immer toll, wenn Kinder mit im Lager sind. Bei uns sind auch immer welche mit.
    LG, Lisette
  • Stephanie Tabellion 30. Oktober 2006, 9:10

    danke
    ja mein "Zwerg" eher mein Hexchen ist immer mit dabei
  • Lisette Mann 30. Oktober 2006, 8:56

    Ach je ... ein kleiner Zwerg! Ist das niedlich mit dem Umhang! Ich finde das Bild gut.
    LG, Lisette
  • Stephanie Tabellion 12. Oktober 2006, 19:19

    das dachte ich auch als ich den Umhang vertig hatte
  • Amber 12. Oktober 2006, 18:49

    sehr schönes Bild
    Rotkäppchen bekommt konkurenz ;-)

    LG
    Bianca
  • Britta Lenarz 8. Oktober 2006, 17:42

    Ich finde dieses Foto sehr schön , es wirkt natürlich und offen ,und warum denn nicht mal mit Brille?!
  • Stephanie Tabellion 6. Oktober 2006, 20:33

    weil ich finde das dies ein recht schönes bild von mir und meiner tochter gibt ja es stimmt es gibt viele gute bilder von mir aber warum nicht auch dieses?