Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

,,Lässt Du mich...

...im Regen stehen?"
Antwort: ,,Ich stehe doch selbst im Regen, du Vogel".
Aufnahme vom 27.10. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.
1/500 sec., f/4,8, ISO 800, 130 mm.

Kommentare 14

  • Sigrid E 14. November 2013, 14:54

    Eine ausgezeichnete Aufnahme in tollem Licht. Die Schärfe und Belichtung sind ausgezeichnet!
    LG
    Sigrid
    PS: Der kleine Frosch, der übrigens giftig ist war bei der Aufnahme hinter Glas!
  • Kalk Lutz 13. November 2013, 14:41

    Tolle Farben und schöne Perspektive.
    Jetzt geht's los mit dem Schei.... Wetter!!!!
    Werde mich im Dezember Verziehen und genau dahin wo es warm ist, natürlich mit Kamera.
    Klasse Aufnahme.
    Lutz
  • Josef Schließmann 13. November 2013, 10:49

    Sehr schön zeigst du diese Krähe, man sieht noch herrlich die Zeichnung des Gefieders.

    LG Josef
  • Hofmann Kurt 12. November 2013, 16:30

    Daumen hoch für die Aufnahme.

    LG Kurt
  • CameraCamel 11. November 2013, 19:25

    Ha, ha, ein schöner Text, ist eh alles viel zu ernst.
    Den schwarzen Gesellen hast Du bestens aufgenommen. Ich habs auch schon versucht aber die Strukturen habe ich nicht so hinbekommen.

    VG Jörg
  • Heiko Ziemus 11. November 2013, 16:02

    Sehr schöne Aufnahme von diesem schlauen Tier.
    Gefällt mir sehr gut. Macht immer wieder Spaß die zu Beobachten. Tolles gelungenes Bild. Super.

    VG Heiko
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2013, 14:14

    Den hast du toll aufgenommen. Der Blick ist köstlich. Ich glaube er fragt eher, ob du was zu Essen mitgebracht hast. ;)
    LG Gudrun
  • Wolfgang a.H 9. November 2013, 12:13

    Hallo Joachim

    Klasse diese Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 8. November 2013, 21:36

    Klasse Text ...zum super schönen Bild
    lg Rosi
  • Jochen D 8. November 2013, 20:06

    Schmunzel! Schönes Foto und ein amüsantes Zwiegespräch, das ihr da geführt habt ;-)
    LG Jochen
  • Gunther Hasler 8. November 2013, 18:53

    Trotz oder gerade wg. des Regens: sehr schön das nuancierte Schwarz und dazu die herbstliche Wiese!
    Gruß, Gunther

  • Marianne Wiora 8. November 2013, 16:41

    Die Belichtung des schwarzen Gefieders ist dir sehr gut gelungen. lg marianne
  • J.v.B. 8. November 2013, 13:53

    Ein tolles Bild. Bei schwarzen Vögeln hab ich immer so meine Schwierigkeiten, aber bei dir kann man die Gefiederstruktur sehr gut erkennen. Und Raben und Krähen mag ich sowieso fast am liebsten.
    LG Jana
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. November 2013, 13:43

    Grins. Den hast Du toll erwischt. Er sieht auch schon ein wenig angefressen aus. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich