Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Lächeln

...nach bewältigter Aufgabe waren die Reiter meist happy... egal ob es geklappt hat....
(Mairitt vor zwei Jahren...war das ein Wetter ;)....

Kommentare 6

  • wanneka 9. Dezember 2010, 21:11

    d beiden schaun voll sympatisch aus...auch wenn d mädel auf d dicken etwas verloren wirkt..lach ..a bei mir würde das auf so nem großem pferd auch so aussehn
  • Elke Führer 9. Dezember 2010, 19:14

    Sitzt'n bisschen sehr stark nach rechts, das Mädel. Wenn der Sattelgurt nachgegeben hätte und sie wäre abgerutscht, hätte sie für den rechten Arm vielleicht auch noch einen Verband verpasst bekommen. Scheint aber alles gut gegangen zu sein ;-))
    LG Elke
  • Elfriede de Leeuw 9. Dezember 2010, 16:08

    Super Wetter....und soooo schön warm!
    Klasse Bild.
    Toll aufgenommen.
    Vlg.Elfriede
    Spazieren gehen...
    Spazieren gehen...
    Elfriede de Leeuw
  • Traude Stolz 9. Dezember 2010, 14:37

    Kann man bei dir dieses Wetter bestellen? Dann 1x zu mir, bitte!
    Super Aufnahme!
    Lg Traude
  • Martin Ki 9. Dezember 2010, 14:03

    Super Aufnahme
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Gruß
    Martin
  • INNmedia 9. Dezember 2010, 12:57

    Diese Aufnahme ist dir super gelungen, gute Arbeit.
    Grüße Harald

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz