890 5

Pigmentum


kostenloses Benutzerkonto

Lady in red

Das Bild zeigt meine sehr gute Freundin. Sie ist mein erstes Shooting-Opfer ;) Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören :)
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Das Bild ist im Kornfeld entstanden.

Kommentare 5

  • Pigmentum 10. August 2015, 19:58

    Vielen lieben Dank Manfred :)
  • Manfred Altgott 23. Juli 2015, 12:00

    Hallo Fabienne,
    Die Unbekümmertheit des Model findet sich in Deiner Perspektive wieder, eine sehr natürliche Aufnahme,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Pigmentum 22. Juli 2015, 16:36

    Hallo Rolf, zuerst vielen Dank für deinen Kommentar und ja das ist ein Blendeffekt. Mein Ziel war es, das Bild etwas zu beleben. Leider hatten wir Wettertechnisch nicht den besten Tag erwischt, daher der Gedanke :)

    Danke Josef für deinen Kommentar :)
  • Josef Schließmann 22. Juli 2015, 16:19

    Das Bild hat was , gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • -Rolf- 22. Juli 2015, 16:10

    Ich bin jetzt nicht der Portraitfotograf, aber Model mit rotem Kleid in einem Kornfeld wirkt immer gut.
    Hier lenkt mich allerdings nur der "Blendenfleck ?", links, ein wenig ab.
    Grüße, Rolf