2.291 3

Olkin aus Bretten


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

lady Black

Olkin Fotografie: Olga Weibert, Roman Weibert
Kleider für jeden Anlass: Jolie Bruchsal
Die Rollenden Friseure: Nadine Klumpp, Tanja Ill
Model: Laura Fischer :

Kommentare 3

  • Martin Gratz 29. März 2014, 17:41

    gefällt mir gut,nur oben und unten die weißen Streifen hätten nicht sein müssen.
    grüße Martin
  • Olkin aus Bretten 28. März 2014, 11:55

    Hallo Nala Lyon,

    Schärfeverlauf ist insgesamt etwas falsch (Wand), da ich die Wand im Nachtlicht fotografiert habe und die Kamera ohne den Hilfslicht Schwierigkeiten hatte dort schafszustellen, wo ich das gebraucht habe. Auch Manuel hatte ich ohne ausreichend Licht keinen perfekten Ergebniss erziehlt. Unschärfe habe ich dazu benutzt, um die Nachtaufnahme mit den Studiobilder zu vereinen und das wichtigere im Foto hervorzuheben. Hier war es kein Versuch realitätstreu zu bleiben :)
  • Nala Lyon 28. März 2014, 11:37

    Vielleicht etwas zu eng im Unschärfeverlauf (Haare, Hand, Rock - die Linie ist optisch nicht nachvollziehbar.) aber ein gutes Motiv und eine schöne Umsetzung.

Informationen

Sektion
Views 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII) or Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 66.0 mm
ISO 200