Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Hoven


Free Mitglied, Alfter

Ladies Driver - in Warteschleife

Wenn drei Herren und eine Dame in einem Flight auf dem Golfplatz unterwegs sind, gibt es nie die Frage: “Wer schlägt zuerst ab?”, denn die Herren fangen immer an.
In der Zeit bis alle drei Herren ihre Bälle kreuz und quer verteilt haben, kann es vor allem am Damenabschlag von Loch 17 zu solchen Aufnahmen kommen...
:-))

Kommentare 3

  • Jürgen Pelkner 22. Mai 2008, 21:35


    Hi Susanne,

    da kann man den drei Herren doch wirklich dankbar sein.

    Hätten sie Dich nicht warten lassen, wäre es vermutlich nie zu dieser aufschlussreichen Dokumentation der Spuren an Deinem Golfschläger gekommen.

    Es sind oft die kleinen Dinge dieser Welt, die einem entgehen, wenn man immer zu den Ersten und Schnellsten gehören will ...



    LG Jürgen
  • De Wolli 22. Mai 2008, 20:08

    Das ist ja mal ne Perspektive.
    :-))
    Schön, mal wieder was von dir zu hören/sehen/lesen!
    LG
    Wolfgang
  • Wirth Harald 19. Mai 2008, 19:40

    So genau hab ich mir noch nie nen Golfschläger angeschaut - äh ich glaub ich hab mir überhaupt noch nie nen Golfschläger angeschaut.
    LG Harry