Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kopfwelt


Free Mitglied, Karlsruhe

ladakh pinhole landscape

mit der berni lochkamera...hommage an ein land im momentanen ausnahmezustand...vor 6 wochen war noch alles anders....

Kommentare 4

  • Herbert Rieger 23. August 2010, 12:23

    Sehr schöne Kontraste, besonders für eine Lochknipse.
    Leider kenne ich die "berni" nicht, hab nur meinen Eigenbau/Umbau. Aber technisch ist die Sache sehr gut, der Bildschnitt gibt Tiefe im schönen Motiv.
  • © Ulrike L. 12. August 2010, 6:51

    ich mag das Bild
  • kopfwelt 9. August 2010, 18:08

    ja nana hat geschrieben dass es ihr gut geht...und sie nun am aufräumen helfen ist...
  • ber ni 9. August 2010, 18:03

    sehr schön, wie die linien ins bild ziehen.

    und ja, schlimm das.
    wir hatten uns sofort sorgen um nana gemacht.
    aber sie berichtet in ihrem blog.