Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 18

  • Anita Mair 14. März 2013, 10:03

    Hmmmm, lecker. Klasse Aufnahme!
    LG Anita.
  • Fröhlich Anni-Lina 10. März 2013, 23:54

    UPS so gross habe ich den Lachs noch nie gesehen ...
    eine klasse Nahaufnahme ...
    LG Anni
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 17:10

    Auf diese Motividee muss man erst mal kommen!
    Prima mit der Diagonale in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Thomas Plag 10. März 2013, 14:30

    Geniale Bildidee !
    Abstrakt wirkt fast wie Wellen ... Super !
    LG Thomas
  • Jürgen Meisel 10. März 2013, 13:41

    Eine ausgefallene aber interessante Bildidee,Farben und Bildaufbau überzeugen absolut.
    HG Jürgen
  • Micha Berger - Foto 10. März 2013, 11:51

    ...den gabs am freitag bei uns... mit blattspinat und teigwaren ... lecker :-))
    ist ein tolles fotomotiv
    lg micha
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 8:33

    Eine tolle Bildidee, Prisca...und Du hast den Lachs total lecker und frisch bildlich umgesetzt, klasse mit dem Licht und den Strukturen. Eine feine Fotografie. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die schöne AM zu:
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. März 2013, 7:32

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen, schlecht für mich, es nur anschauen zu dürfen, ach ja, und das ganze Menue wäre mir persönlich noch lieber gewesen ;-)))
    Tolle Aufnahme, könnte man auf verschiedene Arten interpretieren.
    Sonntagsgruss
    Gerlinde
  • Herlinde 9. März 2013, 21:56

    Super scharfes Makro, gut gemacht Prisca
    LG. Herlinde

  • fotographer 9. März 2013, 21:16

    prima gemacht und besser als das zweite Bild.
    LG dieter
  • Müller Anita 9. März 2013, 21:12

    Dies Variante gefällt mir noch besser. Könnte auch ein Meer mit Wellengang im Sonnenuntergang sein. ; ))
    LG Anita
  • Kleckselkönig 9. März 2013, 18:28

    Eine tolle Motividee! Die Farben, die Strukturen - sieht alles sehr interessant aus.
    LG Heike
  • Marguerite L. 9. März 2013, 18:19

    Grafisch und farblich wunderbar, tolle Idee
    GrüessliM;
  • Arthur Baumgartner 9. März 2013, 18:15

    Als Vegetarier kann ich in kulinarischer Hinsicht mit diesen Lachsrückenfilets zwar nichts anfangen, aber in fotografischer Hinsicht gefällt mir das grafische Bild mit den gelb-orange-roten Farbtönen denoch sehr gut.
    lg:Arthur
  • Axel Sand 9. März 2013, 18:04

    Ausgezeichnete Schärfe, gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Gü Hoff 9. März 2013, 17:41

    Sehr gute Schärfe mit gutem Lichteinfall...

    Beste Grüße
    Günter
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 17:36

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Ebert Harald 9. März 2013, 17:08

    fabelhaftes Makro, toll diese Farbe, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Essen / Getränke
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 400