Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.325 31

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Lachmöwe

- Larus ridibundus -

heute war es mal ein wenig stürmischer an der Küste und es machte richtig Spass Möwen beim tänzeln in der Gischt zu fotografieren

Kommentare 31

  • Rolf Skrypzak 8. November 2004, 18:47

    sehr schön, aber meiner meinung nach nicht genug für die galerie, zu unruhiger hintergrund, möwe zu unspektakulär, sorry, contra
  • Jürgen Janßen 8. November 2004, 18:47

    Sehr schön. PRO
    VG Jürgen
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 8. November 2004, 18:47

    contra.
  • Guido lighthunter 8. November 2004, 18:47

    -
  • MoJo Rising 8. November 2004, 18:47

    -
    ne gut getroffene Möwe vor einem zu unruhigen Hintergrund - schade, da sie sich nicht richtig abhebt ...
    Sorry ;-(
  • Maxx Müller 8. November 2004, 18:47

    Nein!
  • Dieter Wundes 8. November 2004, 18:47

    PRO *
  • Peter Hildebrand. 8. November 2004, 18:47

    pro
  • Petra B. 8. November 2004, 18:47

    contra
  • Renate Rudolph 8. November 2004, 18:47

    Mir ist der Hintergrund auch zu unruhig. Die Möwe ist super getroffen. Schönes Bild, aber muss es in die Galerie? skip
  • Foto Dreams 8. November 2004, 18:47

    Tolle Freistellung durch genau passende Schärfentiefe
    PRO!
  • Amigo Zomtec 8. November 2004, 18:47

    -
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 8. November 2004, 18:47

    pro.
    lg, LEna.
  • Monika Schmiedgen 8. November 2004, 18:47

    Bild gefällt mir, mit den Wellen im Hintergrund. Der Schriftzug ist grade noch erträglich, da schön durchsichtig. Pro.
  • Lars Pt. 8. November 2004, 18:47

    Ja, das verdient ein PRO