Zurück zur Liste
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang strecken

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang strecken

3.750 3

Rhein-Ruhr-Picture


kostenloses Benutzerkonto, wanderunswillig

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang strecken

Kein Tor

Kommentare 3

  • Anja Gabi 6. Juli 2011, 6:07

    Den Moment hast Du klasse erwischt! Gut, dass die Deutschen gestern dagegen halten konnten.
    LG Anja
  • Rhein-Ruhr-Picture 1. Juli 2011, 14:10

    Ja da gebe ich dir recht, die Französinnen waren einfach cleverer und die Tore waren schön herausgespielt und keinesfalls Glückstreffer.
  • TRR 1. Juli 2011, 14:07

    da hat sie sich wirklich sehr lang gemacht, schön erwischt (habe das gleiche, aus einem etwas anderen blickwinkel) ... schade für kanada... aber frankreich war einfach besser an diesem abend.

    ghruß

Informationen

Sektion
Views 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 400