Zurück zur Liste
La Vio - am Wasserfall

La Vio - am Wasserfall

7.876 13

eXpressions


Premium (Pro), Leonberg

La Vio - am Wasserfall

an einem trüben und nebligen Sonntag im Advent -
unterwegs über den Schwarzwald...

vio89

Kommentare 13

  • Jörg Klüber 15. Dezember 2016, 23:23

    Wenn ich das gewusst hätte - aber ich war leider verhindert im Krankenhaus!! ;-)
    LG Jörg

    P.S.: Kenne doch meine Hauswasserfälle! :-)))
  • Harald Schwack 14. Dezember 2016, 15:22

    Mir gefällt wie der Wasserfall mit der Dame um Aufmerksamkeit buhlen und letztlich klar sie aufgrund der Züge und dem Ausdruck gewinnt. Dann wirkt der Wasserfall wie ein Rahmen.
    Mit gefällt es ausgesprochen und wahrscheinlich weil der Wasserfall nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.
    LG
    Harald
  • eXpressions 14. Dezember 2016, 8:47

    @ Olaf: vielleicht hätte oben, in Allerheiligen, besser jemand Tinte ins Wasser schütten sollen? :-))
  • Olaf D. Hennig 13. Dezember 2016, 13:43

    Ein schönes Porträtfoto. Mir erschließt sich zwar nicht ganz, warum Du den Wasserfall so hell gelassen hast, aber Du wirst Dir sicherlich dabei etwas gedacht haben.
    Gruß Olaf
  • reine-Ansichtssache 13. Dezember 2016, 13:04

    einfach traumhaft !!!

    ass
  • 2Nordlichter 12. Dezember 2016, 22:10

    Anhu beschreibt es treffend. Neben der fotografischen Gestaltung lebt es Ausdruck des schönen Gesichts.
    VG Nordlicht
  • Der Zacki 12. Dezember 2016, 20:56

    sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung !
  • Gerd Frey 12. Dezember 2016, 18:48

    "unglaublich" natürlich.
    gruß gerd
  • anhu 12. Dezember 2016, 18:25

    Ein auf den ersten Blick "ganz gewöhnliches" Portrait. Und doch eines voller Ausdruckskraft und Spannung. Ihr Blick einerseits voller Freude, anderseits auch voll Neugierde und Staunen. Kommt dazu der Wasserfall, der ihre Figur umspielt. Sehr schön fotografiert.
    Persönlich hätte ich das Wasser etwas weniger fliessen lassen ?? Vielleicht - ich weiss es nicht.
    Viele Grüsse - Andres
  • Alois Pleschinger 12. Dezember 2016, 17:21

    Sehr, sehr schönes Portrait.
    VG
    AP
  • adolfotogen 12. Dezember 2016, 17:17

    sehr eindrückliches Bild!
  • Lars Altherr 12. Dezember 2016, 16:03

    Ein feines Portrait vor einem schönen Hintergrund.
    Klasse !
    VG Lars
  • Joachim Aniol 12. Dezember 2016, 15:55

    Bearbeitung und ihr Blick gefallen mir sehr.

Informationen

Sektion
Ordner La Vio
Views 7.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 400

Gelobt von