945 3

Zauberpilz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Zauberpilz 22. April 2007, 23:14

    Links ist tatsächlich ein wenig zuviel dran, aber die unscharfen Absprünge sind Absicht.
    Wenn ich die wegschneide, dann bleibt nur noch so wenig vom Bild übrig, oder? Ich versuch's aber nochmal mit einer anderen Perspektive. ;)

    Danke für die konstruktive Kritik!

    Mara
  • grit linke 21. April 2007, 17:07

    Idee und Perspektive finde ich auch gut, allerdings gewänne das Foto, wenn Du links ein wenig und am unteren Rand bis auf Höhe der beiden unscharfen Vorsprünge abschneiden würdest.
    LG Grit
  • Merrill Lyew 21. April 2007, 16:36

    Ganz tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Merrill

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz