Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

:: la luna piena ::

Il Colosseo di Roma
Die große Laterne ganz hinten ist der Mond ...

Sony DSC-R1: f/16 - 8 sec - ISO 160
Klassische LZB, RAW-Entwicklung, Nachbesserung per EBV

Zum Vergleich das farbige Original:

Kommentare 11

  • Karl-Paul Faber 18. April 2007, 16:23

    Als ich mit Fotografieren angefangen habe gab´s nur SW! Ist gerade wieder in, aber mir gefällt es, vor allem bei dieser Aufnahme!! Hast du eine ganz tolle Stimmung durch den Lichteinfall und die anderen Lichtquellen festgehalten!! Super! lg karl
  • Mario C. 18. April 2007, 13:11

    Feine Stimmung!

    S/W passt hervorragend zu dem Motiv und der Lichtstimmung.

    Mfg. Mario
  • Gerd Lux 18. April 2007, 10:26

    Hallo Kerstin,
    sehr schön wie Du das Kolosseum in Rom hier ins Bild gesetzt hast, es ist schon ein bemerkenswertes Bauwerk.
    Gruß Gerd
  • Dieter Uhlig. 18. April 2007, 9:18

    hat eine sehr gute wirkung in sw
  • Peter Ackermann 18. April 2007, 8:09

    Sehr schön festgehaltene Abendstimmung! Ist wohl echt Geschmacksfrage, ob SW oder Farbe hier besser ist. Ich finde beide Versionen schön.
    Viele Grüße!
    Peter
  • foto fex 18. April 2007, 7:18

    Eine saubere Arbeit!
    LG
    HH
  • SL Outdoor 18. April 2007, 0:40

    Schön mit dem Mond, und mal ganz ohne Touristen. SW kommt hier sehr kalt rüber, darum finde ich die Farbversion schöner und passender.

    VG Siegfried

  • Barbarak 17. April 2007, 21:30

    beide varianten gefallen mir. der ausschnitt ist gut gewählt. vermittelt eine sehr schöne italienische stimmung, dazu gehört auch der kübel, sonst wär es zu perfekt... :) lg, barbara
  • Hans- Rainer Kästner 17. April 2007, 21:09

    Ich kenne es auch nur in Farbe, finde es aber so auch gelungen. Die Tonwerte sind auch optimal und schön, dass Du auch rechts die Laternen in's Bild genommen hast. Der Kübel (oder was es auch ist) ist nicht so optimal, aber so etwas muß man einfach hinnehmen.
    LG Rainer
  • .Falk Fischer. 17. April 2007, 19:58

    Tolle Aufnahme! Sehr gute Stimmung! Weiß nicht ob es mir vielleicht in Farbe besser gefallen würd?

    LG Falk
  • Ingrid Pany 17. April 2007, 19:34

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.In schw/weiß kommt das gut rüber. Der Mond sieht aus als wäre er eine Laterne.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg. Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Italien & Malta
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten