Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Pelegrini


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Elwifra 18. Juni 2013, 23:20


    Gefällt mir sehr!:)
    Da sieht man, dass Du ein guten Draht zu Deinem Modell hast.;):)
  • Gerhard Körsgen 22. Mai 2013, 19:49

    Thomas Bregulla hat schon eine sehr treffende Anayse geschrieben zu der man eigentlich kaum noch was hinzufügen kann - es ist alles gesagt.

    Aus deinem bisher recht übersichtlichen Portfolio gefällt mir diese Aufnahme wegen ihrer Ausdrucksstärke trotz der angesprochenen technischen Mängel(chen) am besten !

    LG Gerry
  • Der Gedankenmacher 17. April 2013, 19:57

    Unglaublich sympathisches Portrait ... gefällt mir extrem gut!

    Gruß ... Tim
  • Roberto Gramola 11. April 2013, 16:50

    :-))
    Bella e anche molto!
  • Giorgos Sigalas 26. März 2013, 10:07

    Klasse Aufnahme von dir,mit super Licht!!
    Sehr schön..
    lg,Georgios
  • apanachii 15. März 2013, 10:03

    Gefällt mir sehr!

    lg.di.
  • C. Pelegrini 13. März 2013, 21:06

    ... das freut mich außerordentlich ...ich bin mir der Schwachstellen wohl bewusst ....aber Danke für die netten Worte ...
  • motorhand 13. März 2013, 20:17

    Gefällt mir sehr gut !
  • basti kju 13. März 2013, 11:08

    tolles bild!! super stimmung und du hast den besonderen moment erwischt! klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Große Menschen
Klicks 756
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 800