Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

L.A. Downtown

L.A. ist keine City, in der es eine Einkaufsmeile gibt, sondern es ist dort alles sehr weit verzweigt, und ohne Auto ist man meiner Meinung nach dort ziemlich aufgeschmissen.

Aufgenommen mit der Canon EOS 350D, f/5.0, 1/1250, ISO 200

Kommentare 3

  • sumsum5 12. September 2010, 1:06

    Das sieht klasse aus....wir hatten am Walk of Fame unser Hotel,da habe ich nichts von Downtown gesehen.
    LG Sumsum
  • Michael_Lindner 1. August 2005, 8:41

    Obwohl mir L. A. nicht so gefallen hat wirklich ein tolles Foto.
    Vorne vielleicht ein bißchen dunkel.

    Gruß
    Michael
  • Gerhard Busch 31. Juli 2005, 22:37

    Schon sehr beeindruckend.
    Gruß Gerhard