8.896 4

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

La Défense 1

Scan vom Negativ

Kommentare 4

  • Sirko Glaetzer 14. Mai 2002, 9:32

    Klasse Motiv! Sogar die Wolken spiegeln sich in den Scheiben. Alles super ... hier finde ich nichts zu meckern ;o) ...

    Gruss SIRko
  • Ulla Kulcke 10. Mai 2002, 22:06

    @Theo: jau! Bei Paris kann ich nicht widerstehn.
    Gruss, ulla
  • Helga R. 9. Mai 2002, 23:22

    Alle drei "La Defense" Bilder gefallen mir sehr gut. Ich kenne Paris nicht und bin immer froh, wenn jemand etwas zeigt, was ich noch nicht gesehen habe. Die Zusammenstellung der Farben von Nr.3 und deren Anordnung erreichen trotz der klaren Linien eine große Heiterkeit. Danke! Gruß Helga
  • der jOe 9. Mai 2002, 19:09

    Jut , von Deinen 3 Ansichten ist dies mein Favorit. Schnörkellos, klar, schöne Schärfe - gute Symetrie
    lg
    Joe