Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zsuzsi


Free Mitglied, Dietzenbach

Kommentare 3

  • Zsuzsi 3. Februar 2013, 11:53

    @Olli70: Das Baby kam wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt auf die Welt-> es hat schon im Mutterleib diese Position gehabt. Deshalb traute ich mir diese Position zu probieren...und das Baby schlief ruhig weiter. :-)
  • Olli70 3. Februar 2013, 9:56

    ich weiß aus eigener Erfahrung das Babies auch so schlafen können, auf mich wirkt die Pose dennoch ungemütlich.
  • Art by Joy 2. Februar 2013, 23:49

    wie ein Engel - zauberhaft
    Joy

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 250