Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

L ´Isle-sur-la-Sorgue (8)

Es gibt viele Möglichkeiten, am Ufer der Sorgue einen schattigen Platz zu finden, um zu verweilen. Dazu muss man nicht unbedingt in eins der vielen Restaurants oder Kaffees gehen, wie man am kleinen Miniaturfoto (bitte anklicken) sehen kann:

Familie am Fluss.
Familie am Fluss.
Lothar Pilgenröder


Ich habe dort auch eine Weile gesessen und wäre noch gerne geblieben. Am nächsten Tag war aber die Abreise in Richtung Heimat geplant. Deshalb endet hier mein Bericht aus der Provence.

Kommentare 6

  • Ulrich Strauch 9. August 2010, 19:33

    Sehr schöne Serie von Dir !!
    LG Ulrich
  • Walter Brants 9. August 2010, 9:17

    Hoffen wir mal, dass die Sorgue nie ein vergleichbas Hochwasser wie die Neiße führt. Da könnte dieses Idyllschnell zur Hölle werden. I
    Ich hoffe, dass das Wetter in dieser Woche ohne diese Wolkenbrüche auskommt, wie wir sie gestern erlebt haben.
    ich wünsche Dir eine ruhige Woche ohne Kapriolen, stattdessen mit viel Sonne und erholsamen Spaziergängen mit Deinem Hund.
    (Kennst Du das Büchlein von Thomas Mann "Herr und Hund" ? VG von Walter
  • Elke H.R. 8. August 2010, 22:11

    Dass esDir dort gefallen hat,kann ich gut verstehen und mir wäre es bestimmt genauso ergangen.
    Beide Fotos gefallen mir sehr gut.
    Die Enkel sind wieder weg und es ist richtig Ruhe bei uns eingekehrt.Es ist halt schon ein Unterschied,ob 2 oder 7 Personen im Haus sind.;-))
    LG Elke
  • Lothar Bendig 8. August 2010, 13:29

    Ein sehr schönes Foto, das diese idyllische Gegend an der Sorgue treffend charakterisiert.
    Gruß Lothar
  • Dirk Sachse 8. August 2010, 0:08

    Klasse Bild!
  • Karl-J. Gramann 7. August 2010, 17:35

    klasse perspektive,
    hast du im wasser gestanden?
    vg karl