Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Robra


World Mitglied, Weinheim

L [005]

Am Vierritterturm oberhalb von Hemsbach (Bergstraße)

Kommentare 8

  • Barbara Schoenen 1. November 2007, 13:52

    Du hast die morgendliche Herbststimmung perfekt eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut. Ich denke in S/W sicher auch nicht schlecht!
    Gruss
    Barbara
  • Mey Sabrina 1. November 2007, 12:16

    Wow, das hat was. Gefällt mir.
    LG Sabrina
  • Georg Götz 1. November 2007, 12:03

    Da spürt man förmlich wie kalt der Herbstmorgen hier ist.
    Hast die Stimmung prächtig eingefangen.

    LG
    Georg
  • Doc FROG 1. November 2007, 11:17

    Nee, die zarten Farben find ich klasse - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;)
    Gruß
    Christine
  • Tommy Timmermanns 1. November 2007, 11:02

    PS: Das würd ich gern mal in S/W sehen :-)
  • Tommy Timmermanns 1. November 2007, 11:01

    Schöner Schärfeverlauf. Toll
  • Inga R. 1. November 2007, 10:54

    Tolle Stimmung...
    Das Bild ist Dir wirklich gelungen, hat was ganz mystisches!

    Lg - Inga
    (langsam ärgere ich mich, dass ich es heute früh nicht geschafft habe den Nebel zu nutzen...)
  • Jacky Lo 1. November 2007, 10:54

    sehr schönes herbstbild.... mit zarten farben... das gefällt mir.... es enthält ein bischen wehmunt und melancholie