Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Kyffhäuerdenkmal* (Kreuzblick-Stereo)

* ohne Wolkendrift
Jens , Kopf kann gerade bleiben ;-)

Alles andere ist aus gestalterischen Gründen so gewollt.

Kommentare 2

  • Schmidt Wolfgang FW 5. September 2013, 21:06

    ein Lob schon erst mal dafür, nicht stinksauer zu sein und den Fotoapparat überhaupt auszupacken, wenn das Denkmal so eingepackt ist. ....:-)
    Eben das Beste noch daraus gemacht.....:-)
    LG Wolfgang
  • Jens Thomas Jensen 1. September 2013, 22:22

    Ahh, wie angenehm, das Bild hat jetzt noch mehr schöne Aspekte ;-), danke!
    LG Jens