Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digirunning


Free Mitglied

KW 37 - Ruhrradweg

Wir hatten uns 2 Wochen vorher zum Radfahren verabredet. Es sollte mit dem Zug nach Winterberg zur Ruhrquelle gehen und dann ca. 100 km zurück. Die Wettervorhersagen waren dann aber nicht so prickelnd.
Wir hatten Glück im Unglück und somit einen tollen Tag auf dem Rad. Der Himmel sah häufig so bedrohlich aus, aber 2/3 der Fahrzeit war es trocken, ein halbstündiger Abschnitt war sogar zeitweise sonnig und zu Beginn hat es nur ganz leicht gefiselt. (Den kurzen, aber kräftigen Schauer in Höhe Arnsberg unterschlage ich jetzt einfach mal).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Projekt 2013
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/490
Brennweite 6.0 mm
ISO 100