Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lori1


Free Mitglied, Sachsen

Kviknes Hotel

wurde Ende des 19.Jahrhunderts gebaut und ist der größte Holzbau Nordeuropas. Bekanntester Besucher war Kaiser Wilhelm II

Kommentare 1

  • roka 3. Februar 2013, 17:21

    na da kann man sich schon wohlfühlen, ein sehr schönes motiv und eine feine Aufnahme. Ich habe aber so den Eindruck das, dass bild etwas nach links kippt.
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100