1.802 12

Helmut Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Dörfles-Esbach / Coburg

Kuschelzeit

Wenn es irgendwo warm ist,muss man sich halt da zusammen kuscheln...... richtig süße kleine Racker.

Kommentare 12

  • Helmut Gensler 5. Dezember 2007, 11:56

    du musst ja die Vieher nicht knutschen, .... ;- ))

    Das ´"weiche" ineinander Verknuddeln dieser "recht kantigen" Echsen fand ich so bemerkens- und fotografierenswert.
  • OIWEIDRAWIG 4. Dezember 2007, 21:17

    ....(-: ---- gefällt ,---obwohl ich dieses Viehzeug überhaupt nicht mag.
  • decay 25. Oktober 2007, 19:45

    hehe...
    Starke Aufnahme, ich liebe Reptilien!
    LG
  • E. W. R. 18. Oktober 2007, 11:46

    Nietzsche war ein Spinner, mein Lieber. Und wieso mache ich eigentlich immer bei deinen Bildern Anmerkungen, und Du nicht bei meinen :-))? HG Eckhard
  • Helmut Gensler 18. Oktober 2007, 11:34

    WENN Nietsche Recht hat, dann ist Gott tot.
    DANN teilt sich die Menschheit recht praktisch in drei Gruppen.
    Die alles völlig Ignorierenden, die blind an die gestorbene Vergangenheit Glaubenden und die Atheisten. MIt wem kann man dann wohl noch mit passender Ironie reden?
  • E. W. R. 16. Oktober 2007, 19:09

    Mit Ungläubigen sollte ich nicht mehr kommunizieren :-))). HG Eckhard
  • Helmut Gensler 16. Oktober 2007, 13:44

    technik tipps.... gerne!!!!

    beide überleben uns, "survival of the fittest" war beim Menschen ein Versuch der Evolution... wir bügeln das schon wieder aus ;-((
  • E. W. R. 15. Oktober 2007, 11:28

    Mein Lieber, es wird höchste Zeit, dass wir uns einmal über die technische Seite deiner Fotos austauschen; dass du ein guter Mensch sein musst, sieht man ja an deinen Fotos. Was nun aber die Reptilien und die Vogelspinnen betrifft, dürfte deine Fürsorge unnötig sein; mindestens eine der beiden Arten wird den Homo sapiens sapiens garantiert überleben. HG Eckhard
  • Helmut Gensler 15. Oktober 2007, 8:09

    jedes funktionierende Familienleben ist bewunderns- und festhaltenswert.
    Solche süßen Haustiere könnteich meiner Frau nie zumuten, die würde mir sofort fristlos kündigen.
  • E. W. R. 14. Oktober 2007, 21:44

    Hast Du auch anheimelnde Fotos vom Familienleben der süßen Vogelspinnen? HG Eckhard
  • Moni R 14. Oktober 2007, 14:49

    das ist ja eine klasse aufnahme.....wir brauchen ja auch wärme, warum nicht auch die süßen kleinen:))
    lg moni
  • Cathrin Deumel 14. Oktober 2007, 13:34

    Besser als diese optische Täuschung
    von Escher mit demselben Motiv.
    Licht und Schnitt passen auch.
    LG Peer aus Dresden

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz