Zurück zur Liste
Kurzohr - Rüsselspringer (Macroscelides proboscideus)

Kurzohr - Rüsselspringer (Macroscelides proboscideus)

3.978 12

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

Kurzohr - Rüsselspringer (Macroscelides proboscideus)

in der Stuttgarter Wilhelma

Fuji S2 Pro mit Sigma 105mm Makro
1/45s F4,0 ISO400

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 12

  • Ruth G. 20. Februar 2006, 9:02

    Wirklich süß, und auch von der Schärfe her okay..
    Lg, Ruth
  • Dani aus Leipzig 19. Februar 2006, 13:18

    Sieht schön aus. Die flinken Tierchen zu fotografiernis schonnicth so einfach, wenn sie nicht so faul in der Ecke liegen, wie unser altes Pärchen

    die wurden in der Besucher-Vitrine jetzt gegen ein junges Paar ausgetauscht, die sich erst mal noch nicht blicken lassen haben...

    lg Dani

  • Anja E. 18. Februar 2006, 19:44

    Is der putzig. Hast du schön erwischt, dafür das die so schnell sind.
    Schicker Rahmen :o)
    LG Anja
  • Sven Holzwarth 18. Februar 2006, 19:33

    Wie hast denn die Maus dazu gebracht so still zu sitzen? Ist nicht einfach bei denen, die wuseln immer so rum. Einfach nur abgewartet und abgedrückt?
    MFG Sven
  • Gerd Frey 18. Februar 2006, 19:10

    Das ist ja ein ulkig-niedliches Tierchen. Ich habe es bisher nie gesehen/beachtet; Du umso besser!
    Gruß Gerd
  • Piroska Baetz 18. Februar 2006, 17:56

    oh wie süß...gefällt mir ..sehr niedliche kopf hat, wie sieht jetzt der Wilhelma aus?..ich war schon lange nicht da..
    wir haben..Stuutgart -Mühlhausen gewont , es war ein schöne zeit..
    lg. piri
  • Simon Frohn 18. Februar 2006, 17:30

    Der 'Rüssel' hat schon was und kommt bei dieser Perspektive gut zur Geltung. Der Schärfeverlauf passt auch. Schönes Portrait!
    LG
    Simon
  • Waldi W. 18. Februar 2006, 17:25

    supersüß und schön von der Seite erwischt.
    nicht einfach, die sind ganz schön flink.
    lg waldi
  • Katrin S.d.u.n. 18. Februar 2006, 17:18

    Die ist ja herrlich. Prima erwischt! In der Wilhelma habe ich auch mal so einen witzigen Rüsselspringer vor die Linse bekommen, werde ihn bald mal hochladen. Momentan grüßt diese Maus:
    Kleine süße Maus
    Kleine süße Maus
    Katrin S.d.u.n.

    LG von Katrin
  • Dani Krö 18. Februar 2006, 16:52

    das ist ja ein niedliches tierchen, gefällt mir sehr gut!
    lg dani
  • KB000 18. Februar 2006, 16:49

    Find ich klasse !!!!!

    LG Kathrin