Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

kurz vor fünf

über katzwinkel (westerwald)


aber ich bin noch nicht zufrieden
aber morgen treffe ich meine lieblingsfotofreunde,
die werden mich schon ordentlich und konstruktiv kritisieren

Kommentare 9

  • Annegret Drost 6. Februar 2012, 13:03

    ..sieht einfach ganz toll aus!! LG Anne
  • regina ellen 5. Februar 2012, 16:15

    ..ich würde da gar nichts ändern -es ist wunderschön in diesen tollen farben--lg regina ellen
  • Art light photography by p.D. 23. Januar 2012, 19:49

    Wow, das ist einfach eine Fantastische Arbeit und ein absolut klasse Bild Kompliment.
    glg.pit
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 17:33

    Finde es auch sehr schön, tolle Lichtstimmung. Evtl. könnte man noch die Tiefen (Vordergrund) was aufhellen.
    LG Jutta
  • Marianne Hüsch 16. Januar 2012, 12:50

    also ich muss sagen
    mir gefällt sie sehr gut und auch die Qualität finde ich gut. Da gibt es nichts zu meckern
    lg Marianne
  • Norbert REN 16. Januar 2012, 9:55

    Da werden Deine Fotofreunde auch nur noch wenig zu verbessern haben.
    Höchstens Himmel und Erde getrennt einstellen.
    Unten ist es gut, der Himmel kann noch einen Tuck vertragen.
    LG. Norbert
  • Günter7 16. Januar 2012, 0:09

    Hinter Katzwinkel kommt Wehbach,
    wo ich mich im Sommer oft rumtreibe.
    Scheint ein Foto wert zu sein!
    VG Günter
  • norbert2412 15. Januar 2012, 18:01

    Ich finde es Klasse! Was soll den hier besser werden? Vielleicht der Vordergrund etwas heller. Aber sonst wüsste ich nicht. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann bekomme ich ja Minderwertigkeitskomplexe. ;-)
    LG Norbert
  • Erika Schneider 15. Januar 2012, 17:58

    Weiß gar nicht, was du hast. Ist doch schön.
    LG Erika