Zurück zur Liste
Kurz vor dem Regen-Inferno

Kurz vor dem Regen-Inferno

1.376 1

Volker Ehlert


Premium (Basic), Unterwellenborn OT Könitz

Kurz vor dem Regen-Inferno

Sonntag 27.April 2014, als beschaulichen Wochendausklang , wollte ich noch ein paar Fotos vom Greizer Schloßpark machen. Am Parksee angekommen begannen die ersten Tropfen zu fallen und das Gewittergrollen war plötzlich nicht mehr in der Ferne...
Komplett durchnässt im Auto angekommen und eine unvergessliche Heimfahrt durch die teilweise überfluteten Straßen der Greizer Altstadt und den Ausfallstraßen genossen. Zum Glück ist meine Fototasche Regenfest.

PS: Das Makabre an der Sache ist, das vor einem knappen Jahr in Greiz und auch im Schloßpark das Elsterhochwasser immensen Schaden angerichtete hat.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200