Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kurz vor dem Landgang...

Kurz vor dem Landgang...

297 3

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kurz vor dem Landgang...

....eine Wildgansfamilie gestern auf der Amper in Fürstenfeldbruck.
Sony Alpha 100 mit Objektiv Minolta 100-300mm....180,0 mm....1/320sec....f 5,6....ISO 125....freihand

Kommentare 3

  • N. Claudia 16. April 2007, 21:01

    eine wirklich tolle familie... herrlich anzusehen.
    eine sehr schöne bildidee, eine klasse bildgestaltung...
    gefällt mir sehr gut dein foto.
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Peter Arnheiter 15. April 2007, 22:01

    Wunderschön diszipliniert, wie die 16 jungen Gänschen den Eltern folgen, genau so wie unsere (nicht ganz 16) eigenen Kinder uns jeweils zu folgen pflegten :=))
    Ich habe heute auch versucht, gefiedertes Jungvolk zu fotografieren. Es waren zwar nur 7 kleine Entli. Sie waren aber so zwaslig (verstehst Du das Wort ?), dass es mir nie gelang, alle miteinander auf's Bild zu kriegen. Umsomehr muss ich Dein Foto bewundern!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Doreen Hasenfuß 15. April 2007, 21:12

    wunderschön idyllisch :)