Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Kommentare 16

  • Laufmann-ml194 6. August 2009, 8:15

    Rbg Ost? - Ist eigentlich genau das, was ich mal machen will
    Bewertung = echt gut, Atmosphäre kommt gut rüber
    Und .. nein Niklas (Kammermeier, 29.03.2005) Hotpix-Stefan hat nach meinem Befinden nichts nachgearbeitet

    Regensburg ist überall bei Nacht und Dämmerung schön
    Habe im Winter, Dezember und Januar 09, einige Dämmerungsaufnahmen von klassischem Regensburg geschossen
  • Marko Stankowitz 23. August 2005, 13:31

    Echt auch ein schönes Bild! Ich bin sogar Modelleisenbahnfreak, könnte es stundenlang angucken!

    Gruss Marko
  • ....Hias 14. April 2005, 20:47

    Wow, einfach toll.
    Gratuliere.

    lg, Matthias
  • Roquentin 29. März 2005, 15:08

    hallo stefan, bin jetz auch 'einer von euch'. Echt perfektes Bild. Wunderbar anzusehen. Was hast du da genau am Computer nachbearbeitet?
  • Marcel Beh 23. März 2005, 0:03

    sehr schön getroffen mit den Lampen auf Augenhöhe. Die leiten den Blick schön ins Foto hinein.
    Gefällt mir sehr gut!

    gruß
    Marcel
  • Andreas Haberl 22. März 2005, 22:39

    Klasse Bild.
    Sehr schön die unterschiedlichen Lichtquellen mit ihren Farben.Sehr gut belichtet.
    Gefällt mir.

    lg Andreas
  • Heike Trautmann 22. März 2005, 20:17

    Gefällt mir richtig gut.
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Heike
  • Ralf. Urban 22. März 2005, 17:52

    Gut, besser, kurz nach halb elf. Ganz toll Stefan, gruss aus USA
  • Robert Steinhauser 22. März 2005, 15:59

    Wow, richtig schönes Bild! Da muss ich wohl auch mal abends nach Regensburg fahren...

    CU, Robert
  • Olivier Hess 22. März 2005, 0:57

    Absolut geile Farben & Stimmung! Danke.
  • EyeView 21. März 2005, 21:04

    Sehr schöne Aufnahme, auch mit dem Lichtspiel, weißes und gelbes, gefällt mir gut.
    HG Frank
  • G. Körner 21. März 2005, 16:16

    klasse Farbverlauf und gute Ausleuchtung, gefällt mir gut. Hat irgend was mystisches, da könnte jetzt alles passieren.

    Gruß Günther
  • Johannes Gstöttenmayer 21. März 2005, 15:21

    So richtig schön einsam!
    Schönes Bahnbild!

    mfg
    Hannes
  • Tim Struppi 21. März 2005, 13:33

    sehr gut, die verdichtung der lampen nach hinten!
  • Micha aka PeterPan 21. März 2005, 13:04

    aber sowas von! schöner farbverlauf.