3.538 2

Rainer Lampatzer


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kurz & Elegant

Shorts müssen nicht nach Strand aussehen.
Keine Sorge - in die Oper gehe ich so trotzdem nicht. Ins Büro schon. Und ich behaupte mal dass das immer noch seriöser aussieht als eine verwaschene Jeans mit Fransen und einem zwei Nummern zu großen (oder zu kleinen) T- Shirt.


Shooting mit Erhard Nestle an einem alten Brückenpfeiler bei Stuttgart- Bad Cannstatt an einem herrlichen Herbst- Nachmittag 2016

Kommentare 2

  • Rainer Lampatzer 11. November 2016, 11:35

    @Andreas: Danke erst mal.
    Ich denke das können auch fast alle andere, sofern sie nicht verfettet, dürr, fellartig behaart, im September noch käseweiß oder aus sonstigen Gründen äußerst extrem unansehnlich sind. Um es kurz zu sagen, jeder, dessen Beine nicht besonders negativ auffallen, kann so herumlaufen.

    Ein gewisser Trainingszustand hilft natürlich in mehrerlei Hinsicht.
    1. Bevor mir an die Beine kalt ist, würde ich mich mit kurzen Hosen lächerlich machen. Bei einstelligen Temperaturen laufe auch ich in langen Hosen durch die Stadt.
    2. Jeder wird ab und zu mal von irgend welchen Halbstarken angepöbelt. In kurzen Hosen ist mir das noch nie passiert. Die Jungs schließen offenbar (übrigens zu Unrecht :-) ) von meinen Beinen auf meinen Oberkörper und (ebenfalls zu Unrecht :-) ) auf die Fähigkeit ihnen das Nasenbein ins kurz mal Innere des Schädels zu verlegen.
    3. Selbst bei einem Kunden, bei dem Shorts vollkommen unüblich sind, wurde ich noch vor dem Umziehen gestoppt. Die Dame, die dort inoffizieller, aber einflussreicher Stil- Wauwau ist, meinte, ich müsste mir nicht unbedingt lange Hosen anziehen. Und gerade gestern hieß es (bei einem anderen), jetzt müssen wir wieder 5 lange Monate warten, um ein Paar knackigen Beine zu sehen.
    :-)
  • Andreas Hahn 11. November 2016, 11:15

    Na, wer solch trainierte Beine hat, kann sie natürlich auch zeigen.

Informationen

Sektion
Ordner Für Spezial-Freunde
Views 3.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 64