969 5

Ulrike Ander-Donath


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig / Gera

Kurz bevor....

...Canon EOS 50...
in Photostudio ein wenig nachgeschärft...

Kommentare 5

  • Frank Beer 15. September 2004, 21:24

    das mit dem korn passt gut zur stimmung.
    schnell weg hier ;-)

    lg, frank
  • Harald Nitschke 7. August 2004, 14:41

    Ja, da braut sich was zusammen.
    Gebe Tobi aber teilweise recht.
    lg
    Harald

  • Ulrike Ander-Donath 7. August 2004, 13:55

    @ Tobi:
    An der Sättigung hab ich nicht rumgestellt, es sieht auf dem Orginal auch so aus. Die Pixeligkeit kommt durch die ISO 400 und das einscannen, wenn ich es weichzeichne, geht wieder Schärfe verloren.
  • Marc Mielzarjewicz 7. August 2004, 13:15

    Versuche mal die Bilder nicht breiter oder höher als 800 Pixel zu machen, dann solltest du bei fast optimaler Qualität komprimieren können und trotzdem noch unter 130 kB liegen.
    Falls du das noch nicht machen solltest - über "unscharf maskieren" bekommst du, gerade bei Wolken ein besseres Ergebnis - einfach den Schwellwert etwas höher einstellen.

    cu Marc
  • Tobi Biye 7. August 2004, 12:55

    hmm schoenes motiv eigentlich.
    is aber immernoch unscharf, der himmel ist viiel zu rauschig (durch das nachschaerfen?) und die saettigung beim gras is viel zu hoch