Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

kurs halten, marokko in sicht

spanien, andalusien, hoch oben auf dem felsen der englischen kolonie gibraltar

wenn man nah genug rankommt, bildet selbst das kitobjektiv der eos 300d noch ganz brauchbar gut ab, oder?!

hier geht's weiter:

innenhofdetail des palastes karls des fünften
innenhofdetail des palastes karls des fünften
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
was kuckstu?
was kuckstu?
Nebdaar Lexy

Kommentare 10

  • ann grit 16. April 2009, 13:46

    fantastische aufnahme
    lg
    ann
  • Nebdaar Lexy 24. Oktober 2004, 22:31

    danke für den tipp ;-)
  • Manfred Trzoska 24. Oktober 2004, 21:29

    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii). Das Objektiv ist nicht schlecht, man kommt bis auf 20 cm heran, aber für Libellen braucht man in der Regel mehr Abstand, weshalb ich noch das
    Tamron 70-300mm Supertelemakro habe. Dafür, dass man es jetzt schon für 129,-€ bekommen kann, ist es nicht schlecht.
  • artrevo 24. Oktober 2004, 19:23

    Yepp Neb,
    das ist echt ein geiles Makro!

    Gruß René
  • Nebdaar Lexy 24. Oktober 2004, 17:03

    wenn man so 12 bis 15 cm nah ran geht, klappt das auch mit dem kitobjektiv natalie ;-)
  • Atem Pause 24. Oktober 2004, 16:14

    DAS hat Du mit dem Kidobjektiv geschossen?! *ungläubig gaff* Ja, kannst Du mir mal verraten warum ich ein Schweinegeld ausgegeben habe für mein Makro??? Wenn ich mir Deine Libelle so ansehe, wird das Makro morgen gleich verkauft!! *grins* :-)))

    LG,Natalie
  • Martin Amm 24. Oktober 2004, 14:54

    super Makro!



  • BEATE BACKHAUS 24. Oktober 2004, 14:52

    Klasse Makroaufnahme***
    Gruss
    Bea
  • Jannis G. 24. Oktober 2004, 14:30

    Perfekt!
    Auch zu dem Foto ist es nicht noetig mehr zu schreiben
    Gruesse
    Jannis
  • K. F. 24. Oktober 2004, 13:59

    Der Titel dazu passt *g*
    Feines Bild, nur der Rahmen ist mir persönlich ein wenig gar zu heftig.

    Liebe Grüße

    K. F.