5.166 10

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 10

  • † Ute Allendoerfer 5. Juni 2013, 20:31

    Ronald pass auf dich auf.
    Beeindruckend und beklemmend, wenn ich an die Menschen dort denke, bleibt jedes Wort im Hals klemmen.
    Danke fürs informieren. LGute
  • eklys 5. Juni 2013, 13:00

    traurig - VG aus DD - eklys
  • Ronald Schneider 5. Juni 2013, 9:44

    @Heinz:
    Du weißt doch, daß ich der Region zugetan bin. Habe auch schon bei einem Kollegen mit beim Ausräumen der Wohnung mit zugepackt. Gebs Gott (oder wer auch immer da zuständig ist), daß der Damm vor seinem Haus hält. Der wurde gestern noch fieberhaft mit Sandsäcken aufgestockt. Die wollen den bis 9m halten. Jetzt mache ich mal eine Erkundungsrundfahrt mit dem Radl, mal sehen, ob ich noch rauskomme oder schon auf einer Insel sitze.
  • Heinz Höra 5. Juni 2013, 0:12

    Ronald, das war zwar doppeldeutig, was ich geschrieben habe, aber ich habe sehr wohl die Hochwassersituation gemeint, die Du gut von oben dokumentiert hast, zumal es nicht direkt vor Deiner Haustür war.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Ronald Schneider 4. Juni 2013, 23:44

    @Rico:
    Wie sieht es denn in Schandau aus? Wieder der ganze Markt weg?
  • Ronald Schneider 4. Juni 2013, 23:44

    Ja Heinz, die Ästhetik des Bildes läßt zu wünschen übrig. Vielleicht bekomme ich beim nächsten Hochwasser was besseres hin. Es wäre mir aber lieber, wenn es sich etwas mehr Zeit lassen würde, bis es kommt.
  • Heinz Höra 4. Juni 2013, 23:06

    Die Sicht ist ja nicht besonders gut.
  • Elbsandsteinbilder.de 4. Juni 2013, 22:17

    War heute von 5 Uhr bis 20 Uhr mit der Feuerwehr in Schandau :( traurig :(

  • Ronald Schneider 4. Juni 2013, 19:36

    Das kann man wohl so sagen.
  • Seppel63 4. Juni 2013, 18:57

    Da sieht es ja richtig traurig aus!
    VG Seppel