Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Kunstkopf vor dem WTC 1977 in New York

Der Individualismus in NY reizte mich. In HH wäre es "peinlich" gewesen seinem Hobby in aller Öffentlichkeit nach zu gehen. Wer hätte auch gedacht, dass wir uns jetzt ungehemmt mit der Hand am Ohr (Handy) im Bus, in der Bahn, auf der Straße laut über die persönlichen Befindlichkeiten austauschten?

Wer kennt Kunstkopfaufnahme? Gibt es das noch?
http://www.head-acoustics.de/1head/W-hist-d.htm

Pantomime in New York 1977 vor Met Museum of Art
Pantomime in New York 1977 vor Met Museum of Art
Bri Bri

Kommentare 3

  • Bri Bri 24. Juni 2005, 21:20

    @ Klaus
    Das habe ich mir doch gedacht. Ich mag diese Späßchen.
    Bribri
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 22:53

    @ Klaus
    willst du mir damit Angst machen?
    @ Roland
    Ich habe einen Faible für Individualisten, schon damals in NY. Die Veranstaltung fand direkt vor den Twintowers statt.
    Bribri
  • Roland Epper 23. Juni 2005, 13:51

    Das Hamburg der Peinlichkeiten ist mir wohl vertraut - sehr gelassen, das Bild. lg Roland