Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Lo2


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

Kunstansichten Offenbach (3)

Neuer Minusrekord bei den Klicks! Egal - hier ist mein arte. Da müsst Ihr wieder mal durch...
:-)
Das ist jetzt aber der dritte und letzte Teil der Doku zu den diesjährigen Kunstansichten in Offenbach.
Höre ich da erleichtertes Aufatmen? Na, mal sehen was dann noch kommt...
Schönen Sonntag und eine gute Woche allen verbliebenen Interessierten.

47 Klicks:

Kunstansichten Offenbach 2009 (1)
Kunstansichten Offenbach 2009 (1)
Ma Lo2


20 Klicks:
Kunstansichten Offenbach 2009 (2)
Kunstansichten Offenbach 2009 (2)
Ma Lo2


(Stand: 18.10.2009)

Kommentare 6

  • Trautel R. 19. Oktober 2009, 15:58

    und ich bin jetzt extra an den großen rechner gewandert, um besser deine collage betrachten zu können.
    für mich wäre diese ausstellung von interesse gewesen und selbstverständlich erfolgt auch von mir sogleich ein extra klicken. interessante skulpturen, die du gekonnt in dieser collage vereint hast. du weißt doch selbst, blumen, tier-. und landschaftsaufnahmen "verkaufen" sich besser und so wird es auch mit der anklickerei sein. vielleicht ist dein buddystamm auch nicht so groß, es gibt einige möglichkeiten.
    lg trautel
  • Wolfgang Graf 18. Oktober 2009, 16:26

    Klicken für eine bessere Welt :-)
    das ist mal so, lieber Mathias. Aber Kopf hoch, so wie die Skulpturen auf dieser Collage :-)
    lg
    Wolfgang
  • Klaus Gärtner 18. Oktober 2009, 11:50

    Manchmal ist weniger mehr :-))))
    damit meine ich nicht Deine Präsentation - an der hätte ich nur die Textdarstellung zu bemängeln - die hätte ich mir zurückhaltender gewünscht.
    VG Klaus
  • Maria Minze 18. Oktober 2009, 11:04

    die ausstellung scheint ja sehr vielfältig zu sein ! deine bilder geben das sehr schön wieder!
    lg maria
  • Zoom 61 18. Oktober 2009, 10:02

    So...hab erst mal bei allen dreien für je einen weiteren Klick gesorgt ;-))
    Die Ausstellung scheint sehr interessant gewesen zu sein.....das interessant darzustellen ist schwierig...ist Dir aber meiner Meinung nach sehr gut gelungen durch das Zusammenfassen der unterschiedlichen Thematiken und Farbwelten, auch diese Collagen-Form gefällt mir. Wirken vor allem so nebeneinander sehr gut.
    Kunstansichten Offenbach 2009 (1)
    Kunstansichten Offenbach 2009 (1)
    Ma Lo2

    Kunstansichten Offenbach 2009 (2)
    Kunstansichten Offenbach 2009 (2)
    Ma Lo2

    Kunstansichten Offenbach (3)
    Kunstansichten Offenbach (3)
    Ma Lo2

    Dir noch einen schönen Sonntag....
    Grüße Gabriela
  • Gaby Rabald 18. Oktober 2009, 8:26

    Klasse Arbeit.
    Gefällt mir.
    LG Gaby

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz