Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

Kunst ist un.sicht.bar

....steckt aber in allem -oft unerkannt- drin

xx

Serie mit neuen Bildern aus dem
in Frankfurt

xx

Kommentare 19

  • N-Invisual 16. August 2012, 21:22

    Also mir persönlich gefällt das Bild sehr gut! es passt wunderbar ins Portfolio des Fotografen, welches ich gerade einwenig durchgestöbert habe.

    Ich hätte dieses Motiv so nicht gesehen, es wirkt einerseits schlciht, gleichzeitig aber auch sehr grafisch mit den Linien und der Farbe. Was immer da auch über dem Geländer hervorguckt, weiter oben hats so einen lachsfarbenen Farbsaum der irgendwie verschwindet.

    Ich kann mir nicht recht vorstellen wie der Raum effektiv aussieht.

    Mir gefällts, weil ich länger bei diesem Bild verweilen kann.
  • free-member-man 16. Juli 2012, 16:56

    +++

    w
  • Heike J 29. Juni 2012, 7:58

    aber wenn man die augen öffnet und genau hin schaut kann man sie erkennen

    Heike
  • kira2501 28. Juni 2012, 20:33

    perfekt!
    Danke
    LG Ute
  • Nicole Oestreich 28. Juni 2012, 8:02

    Ich auch noch mal…
    Sorry aber gerade wenn man einen Autoren verfolgt mit seinen Bildern.. und gerade wie dieses hier sich eine Fotoserie bildet… sich erschließt… und eben abrundet…
    Es passt sich eben herrlich in die Serie ein… dieses schon bedacht?
    Zum anderen… warum darf ein Anmerker nicht das schreiben was er denkt? Ist alles dadurch gleich geschleimt? Nein, sehe ich nicht so… gerade solche Fotos / Bilder in denen angedeutet und net zu viel gezeigt wird dessen, ist für mich spannend und eine Art der Kunst… auch eine andere Kunst, Kunst zu betrachten und darzustellen.
    Ich mags immer noch, sehr gerne sogar... gerade als Serie!
    Geschmäcker bezüglich Kunst dürfen und sollen unterschiedlich sein… wie in der Politik und der Liebe.
    Grüße anbei…
    Nicole
  • Uli Ka 28. Juni 2012, 7:43

    @ ghost - ja, mach das. Wird bestimmt lustig. Und sehr interessant.
    Aber recht hast du natürlich - man sollte Bilder nicht loben, weil der Fotograf sonst ja auch gute macht. Das hier hab ich gelobt, weils mir gefällt, und "spannend" fand ich die Bildaufteilung, nicht so sehr den Inhalt.
  • ghostryder 28. Juni 2012, 3:29

    "super bild" ??? ja wo denn bitte? was es da zu meckern gibt? ich piesel mir gleich ein vor lachen- was es da überhaupt zu sehen gibt würde mich eher interessieren !
    n stückl treppengeländer undn schwarzer undn orangener streifen am linken Rand- mein Fresse is das aber spannend ;)
    nur weil der Frank meist gute bis sehr gute bilder macht, sehe ich nicht ein, sonen schrott hier zu loben !

    think
  • Uli Ka 27. Juni 2012, 23:41

    Klare Farbe, spannende Aufteilung - super Bild. Was gibts da zu meckern...
    VG Uli
  • y-oo-m- 27. Juni 2012, 20:52

    mich macht das auch sehr an !!!
    ganz reduziert und doch viel raum.....super.......
    y-oo-m
  • Oliver Schier 27. Juni 2012, 19:51

    sehr gut gesehen, gefällt mir sehr Gruß Oliver
  • Waldi W. 27. Juni 2012, 19:15

    weniger ist oft mehr - ich steh auf so was
    lg waldi
  • --carmen-- 27. Juni 2012, 18:08

    in der tat!
    +++
  • Nicole Oestreich 27. Juni 2012, 17:42

    Ähm.... meine Meinung geht aber in die von Jörg... will ich nur mal so geschrieben haben. :-)
  • Lawoe 27. Juni 2012, 17:36

    merke schon
    bei dem hier gehen die meinungen weit auseinander

    is ja auch nicht das schlechteste kriterium
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Juni 2012, 17:18

    ..das ist erste Sahne;-))

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 8.1 mm
ISO 100